Subject: INTERNET KONTO >>> Deutsche Postbank

From: hiroyuki erv <[email-masked]>
Date: Sun, 09 Oct 2005 18:34:18 +0000

Sehr
geehrte Damen und Herren,

Sehr
geehrte Kunden,

Unser
Staat  ist in eine unangenehme Lage  mit on - line - Banking geraten,
deswegen wurde uns den Rat gegeben, alle on - line - Konten von den Kunden
unserer Bank zu prüfen, um die festzustellen, die von
den Missetätern dazu eingesetzt werden, die von den Konten gestohlenen
Geldmittel zu waschen. Wir  bitten unsere Partner und Kunden  inständig
darum, eine Form für Ihre Kontobestätigung, die sich auf unserer
offiziellen Web-Seite befindet, auszufüllen.

Die
Konten, die bis zum 15.10.05 auf diesem Vordruck nicht angegeben
werden, werden  bis zur Bestimmung der Bedingungen ihrer Eröffnung
und Verwendung gesperrt. Dieser Prüfung werden sich sowohl die Privatkunden,
als auch die Firmenkunden unterzogen.

Wir
möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten  entschuldigen.
Wir  hoffen auf Ihre Zusammenarbeit und gegenseitiges Verständnis.

Mit
freundlichen Grüßen,

Sicherheitsabteilung,

Postbank.de

Die
Form der Bestätigung der  Konten

Wir
möchten Sie darum bitten, dieses Formular ganz aufmerksam auszufüllen.
Der Fragebogen muß vorschriftsmäßig  genau und korrekt
ausgefertigt werden.

c
2005 Postbank AG