Subject: EBAY

From: Ebay.de <[email-masked]>
Date: Wed, 16 Aug 2006 03:50:32 -0400

Guten Tag,
      hier ist eine Zusammenfassung der Kontoaktivitaeten seit Ihrer letzten 
Rechnung

      In der beigelegten PDF Datei finden Sie die genaue Auflistung ihrer 
Rechnung
      -------------------------------------------------------------------------------

      Rechnung vom 14 August 2006
      Abrechnungszeitraum: 1.August 2006 - 31.August 2006 PST/PDT
      Fortlaufende ID: 
58-EU48708849-7 
AG

      eBay International AG
      Helvetiastrasse 15/17
      3005 Bern
      Schweiz

      Schweizer MwSt-Nummer: 508 508
      EU - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 
EU528006604
      Firmennummer: 
CH-035.3.894.311-2

      eBay-Kontonummer: 
E137647532847-EUR
      Rechnungsnummer: 
044524-1331150337940

      Letzte Rechnung: |0,00
      Zahlungen und Gutschriften: |0,00

      Faelliger Gesamtbetrag: 
||514,56

      Zahlungsmethode
      Sie sind fur das Lastschriftverfahren angemeldet. Der Rechnungsbetrag
      wird innerhalb der nachsten funf bis sieben Tage von Ihrem
      Bankkonto abgebucht. (Der Abbuchungsbetrag kann von Ihrem
      Rechnungsbetrag abweichen, wenn Sie im Zeitraum zwischen der
      Rechnungserstellung und dem Abbuchungsdatum Zahlungen geleistet oder
      Gutschriften erhalten haben.)

      Hinweis
      Saeumnisgebuehren: Wenn Ihr eBay-Konto ueberfaellig ist faellt eine
      Saeumnisgebuehr an. Um Naeheres zu diesem Thema zu erfahren, gehen
      Sie bitte zu Rechnungen und Zahlungen.
      (http://pages.ebay.de/help/account/payfees.html)

      Mehr zum Thema eBay-Gebuhren
      (http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html)

      Mitteilungen

      Hinweis: eBay fragt niemals per E-Mail nach vertraulichen oder
      persoenlichen Daten (z.B. Kennwort, Kreditkarte, Kontonummer).
      _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

      Hilfreiche Links

      Zur Beantwortung Ihrer Fragen zu Ihrem eBay-Konto benutzen Sie bitte 
den folgenden Link:
      http://pages.ebay.de/help/account/selling-account-overview.html

      Um Ihre Mitgliedsdaten zu aktualisieren, benutzen Sie bitte den 
folgenden Link:
      http://cgi4.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ChangeRegistrationShow

      Um eBay zu kontaktieren, verwenden Sie bitte den folgenden Link:
      http://pages.ebay.de/help/contact_inline/index.html

      Mit freundlichen Gruessen
      eBay International AG

      Zusaetzliche Mitteilungen
      Die oben aufgefuhrten Leistungen beziehen sich ausschlie?lich auf Ihre
      Anmeldung unter www.ebay.de.